Erst Inputs vom Rednerpult, dann Outfits vom Laufsteg

Zuweisermarketing-Event in München

Kann man einen Marketingvortrag mit einer Fashion Show verbinden? Man kann. Den Beweis einer gelungenen Symbiose traten der Jameda-Gründer Markus Reif und das Corporate Fashion Label SAAT in München an.

In Kooperation mit der veranstaltenden Münchener Bank eG lud das Conradia-Team ausgewählte Zuweiser am 22. Januar in die Münchener Stadtmitte ein. Dort startete der Abend mit einem Vortrag zur Positionierung von Praxen in Online-Kanälen durch den Praxismarketing-Berater Markus Reif.

Anschließend ließen sich die Teilnehmer des Events von neuen Kreationen in Sachen modischer Praxis-Outfits inspirieren. Ein Leichtes ist es sicher nicht, im seriös-konservativen Umfeld der Praxis-Kleidung jenes gewisse Etwas zu finden, das den modernen Drive seiner Träger sowie einen eigenen Praxis-Look jenseits der üblichen uniformen Schnitte kreiert. Die jungen Designer von SAAT Corporate Fashion haben die anspruchsvolle Herausforderung mit durchdachten Details und modernen Passformen beantwortet – Oversize T-Shirts, Skinny White Jeans und lässige, an Jeansjacken erinnernde Kittel wurden miteinander kombiniert, gekrempelt, lässig reingesteckt oder eben gerade nicht.

Die Vertreter der Conradia nutzten den Anlass für kollegiale Gespräche jenseits der Agenda des Praxisalltags. Dabei bot der ungewöhnliche modische Praxisinput inspirierenden Gesprächsstoff und viel Vergnügen bei den Betrachtern des Ganzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Ihre Ansprechpartnerin

Harriet Ammann

h.ammannconradia.de