Radiologienetz-Tag

Kongress für die niedergelassene Radiologie

Einmal im Jahr findet seit vielen Jahren in Heidelberg der Radiologienetz-Tag statt. Er bringt aus den Mitgliedspraxen und darüber hinaus all jene zusammen, die sich für die Zukunft der niedergelassenen Radiologie interessieren und diese aktiv mitgestalten wollen.

SAVE THE DATE: 15./16. November 2024

Auf dem Radiologienetz-Tag am 15./16. November stehen die Thesen des Szenarios RADIOLOGIE 2030 im Mittelpunkt der Diskussion und werden aus den Perspektiven von niedergelassenen Radiologinnen und Radiologen sowie Vertretern der Krankenhausradiologie und der Berufspolitik beleuchtet. 

Weitere Informationen: 

Impressionen des 14. Radiologienetz-Tag

In Bewegung und im Austausch

Jenseits der offiziellen Agenda ins Gespräch kommen

Radiologinnen und Radiologen, Praxismanagerinnen und Praxismanager, MTR – sie treffen sich einmal jährlich, tauschen sich in den berufspolitischen und den Management-Foren aus und natürlich auch in vielen kleineren Gesprächsrunden am Rande des Kongresses. Sie alle nutzen die Schwarmintelligenz dieses Events, vernetzen sich und nehmen Inspirationen mit zurück in ihren Praxisalltag.

Radiologentag

Ihre Ansprechpartnerin

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

"

Rundum gelungene Veranstaltung, fachlich sehr gute Vorträge und Themen. Ein großes Lob an die Organisatorinnen und Vortragenden. Super Veranstaltung!


Feedback aus der anonymen Abfrage nach dem Kongress 2021